Sprache / language

Was mache ich?

"Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort. Und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort!" Eichendorff
 
Alles schwingt.
Und alles, was schwingt... klingt!
Manches davon kann unser Ohr wahrnehmen, anderes nicht. Alles, was ist, schwingt in einer eigenen Frequenz.
Alles singt sein ureigenes Lied - jedes Atom und jede Zelle, jedes Ding, jede Pflanze und jedes Wesen. Auch unser Körper hat seine ganz eigene Klanglandschaft und alle Organe schwingen in ihren unterschiedlichen Frequenzen. Tief in unseren Zellen sind all unsere Erfahrungen und unsere akuten Themen gespeichert- auch sie summen und tönen in uns auf ihre ganz eigene Weise. Das kann ich wahrnehmen, mit meiner Stimme ausdrücken, was klingen will und alte Strukturen und Muster dürfen sich lösen.
 
Heilsame Klangmedizin für seelische Wunden
Während der Behandlung mit Seelengesang kannst du auf einer angenehmen Unterlage entspannen und die entstehenden Klänge in dich aufnehmen. Nicht meine Hände, sondern die Vibration und kraftvolle Sanftheit der Stimmklänge berühren deinen Körper und schwingen bis in tiefe Schichten. Meine Rolle dabei ist die einer "Dolmetscherin zwischen den Welten", ich singe und spreche in einer energetischen archaischen Seelensprache, die im jeweiligen Moment angemessen entsteht und dich meint.

"...triffst du nur das Zauberwort!"
Die Klänge und Töne entstehen intuitiv, aber nicht beliebig. Die Wirkung basiert nicht auf einer "Methode", sondern entfaltet sich durch die weise Intelligenz der Frequenzen, die unmittelbar als "Antwort"zu dir kommen. Sie beziehen sich auf dein persönliches Anliegen und gehen in einen energetischen Dialog mit den Schichten in dir, wo sich akut etwas wandeln will. Sie erinnern an altes Wissen, machen weit und weich und geben Raum.
Die menschliche Stimme ist einzigartig in ihrer Fähigkeit, uns mit der Tiefe unserer Wahrheit zu verbinden. Sie berührt, tröstet, rüttelt auf, kann zerstören, wandeln und neu erschaffen. Mit weiser Intention und Absicht verbunden wird sie zur Heilerin. Dieses Wissen lebt in allen Kulturen und Zeiten.
 
Der Seelengesang macht erfahrbar, was in uns heil ist... und es immer war.

Meine Angebote

  • Heilbehandlung Seelengesang - Einzel
  • Heilbehandlung Seelengesang - Paare/ Teams & Gruppen
  • KlangBad - Klangmassage mit Seelengesang auf dem Monochordbett
  • SchoßraumGesang für Frauen - Yoni-Klangmassage
  • Seminare & Workshops
  • Segensgesänge zu bewegenden Anlässen 
  • Fernbehandlungen - Eine Behandlung ist auch über eine weitere Distanz möglich via Skype oder auch ohne technische Hilfsmittel.
  • KlangReisen & Seelengesang - Abende - auch in Ihrem Wohnzimmer!